Praxis für Stress- und Angstbewältigung - Privatpraxis -
Praxis für Stress- und Angstbewältigung- Privatpraxis -

Stress Symptome

Anspannung – Gereiztheit – tagsüber oft müde - permanenter Kopfschmerz – Konzentrationsschwäche – aufbrausend sein – Kopflosigkeit – Aggressivität.

Erkennen Sie diese Symptome bei sich selbst wieder?
Sind einige oder gar alle diese Symptome Ihre ständigen Begleiter?

Wie sieht Ihre Therapie aus?

Medikamente zur Reduzierung der Anspannung sind der falsche Weg!

In erster Linie geht es um die Stärkung Ihrer seelischen Belastbarkeit. Dies erreichen Sie nur, wenn Sie eine Änderung in Ihren Lebens- und Arbeitsbedingungen vornehmen und sich Strategien aneignen, um mit Situationen, in denen Sie sich überfordert fühlen, besser umzugehen.

Es gibt viele Ursachen, die Stress auslösen. Wir können Ihnen mit konkreten Methoden helfen, die Ursache genau zu bestimmen, um dann diese schnellstmöglich und effektiv zu verringern oder zu beseitigen.

Rufen Sie an und vereinbaren Sie gleich einen Termin.
Die erste Beratungsstunde ist KOSTENFREI!!!

Hinweis:
Die Schweigepflicht ist für uns absolut verbindlich, daher werden Ihre Daten und Anfragen in jeder Hinsicht vertraulich behandelt.

Es handelt sich um eine psychologisch beratende Tätigkeit außerhalb der Heilkunde. Diese ist somit nach dem Psychotherapeutengesetz nicht genehmigungs- oder überwachungspflichtig, "denn zur Ausübung von Psychotherapie gehören nicht psychologische Tätigkeiten, die die Aufarbeitung und Überwindung sozialer Konflikte oder sonstige Zwecke außerhalb der Heilkunde zum Gegenstand haben"
(PsychThG § 1 Berufsausübung, Abs. 3).